Julia

Wir lernen, wenn wir demütig genug sind zu lauschen.

.
Tantra Massage ist für mich eine der spannendsten und meditativsten Möglichkeiten durch den eigenen Mikrokosmos zu reisen. Ein Mikrokosmos der eigenen Sinne und Sinnlichkeit. Bedingungsloses Annehmen von absichtsloser Berührung. Denn Berührung darf absichtslos und frei sein. Daran liegt die Schönheit dieser einzigartigen Weise sich zu begegnen. Loslassen, sich Fallenlassen, eine Erinnerung an den eigenen Kern, getragen von der Sehnsucht nach sich selber. Ein Raum sexueller Erweiterung. Diese Erkundungsreise möchte ich gemeinsam mit dir gestalten.  


Gemeinsam dürfen wir den sexuellen Verwirrungen dieser Kultur und ihren Konditionierungen auf die Schliche kommen und uns in die tiefe Weisheit und Schönheit körperlicher Intelligenz begeben. Denn wir lernen, wenn wir demütig genug sind unserem Körper liebevoll und präsent zu lauschen. 
Je nachdem welches Thema oder welchen Wunsch du mitbringst, eine Massage Session ist immer individuell abgestimmt und heißt deine Fragen, Bedürfnisse und Grenzen willkommen. Techniken aus der strukturellen Tiefengewebsmassage, schwedischen Massage und Joint Release können mit einfließen. Auch Atmung und Ausdruck sind wichtige Bestandteile und tragen zu einem ganzheitlichen Erleben bei.


Menschen, die mich auf meinen eigenen Forschungs- und Entdeckungsreisen in den Bereichen Tantra, bewusste Sexualität, Trauma und Traumaheilung, Yoga und Weiblichkeit lehren und inspirieren sind Jana Reinwarth, Diana Richardson, Ilan Stephani, Dami Charf und Iain Grysiak. 

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

  • Intimes Berührungs Ritual  / Schoßraumwelten 2018

  • Tantramassage für Frauen / Schoßraumwelten  2019 

ALLE ANGEBOTE

 

Für Frauen, Männer & Paare 

Für Paare:

  • Paarmassage 

  • Ritual zu Dritt

 

SCHOßRAUM

WELTEN

Schönhauser Allee 73  2.Hof Aufgang D 10437 Berlin Prenzlauer Berg

Tel. +49 176 64 73 48 23 / info@schossraumwelten.com

                                       

 Impressum  Datenschutz

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon