Ines

Ich möchte dich auf eine Reise führen, heraus aus deinem Kopf, weg von den Gedanken und 
zurück in deinen Körper und zum Fühlen.

Wir Menschen sind haptische Wesen, Berührungen und Gefühle sind die ersten Sprachen, die uns in diesem Erdenleben begegnen. Als Kinder sind wir eng mit unseren Emotionen verbunden, wissen genau, welche Berührungen uns gut tun und kommunizieren intuitiv. Und obwohl zwischenmenschliche Berührungen unglaublich heilsam sind, haben viele Menschen in ihrem Alltag nicht mehr davon, als ein Händeschütteln oder eine flüchtige Umarmung. 

Für mich sind achtsame Berührungen mit das Wunderbarste was es auf der Welt gibt. Mir ist dabei, als ob mir jemand eine Geschichte erzählt, oder sich Türen zu anderen Universen öffnen. Bei dieser Form der sinnlichen Kommunikation, bei der Millionen von Zellen angesprochen werden, kann viel in uns geschehen, sich viel innerlich bewegen.

Mit meinen klaren, ehrlichen und achtsamen Berührungen, voller Liebe und Wertschätzung, möchte ich einen Raum öffnen, in dem du wieder zu dir selbst finden und dich spüren kannst. 

Komm mit auf diese meditative und sinnliche Entdeckungsreise und lass uns gemeinsam diesen sicheren Raum betreten, in dem alles sein darf, was ist.

Lass dich fallen und beginne zu schweben
 

 

 

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

  • Tantramassage  / Schoßraumwelten Januar 2019

ALLE ANGEBOTE

 

Für Frauen & Männer 

Für Paare:

  • Paarmassage 

  • Ritual zu Dritt

 

SCHOßRAUM

WELTEN

Schönhauser Allee 73  2.Hof Aufgang D 10437 Berlin Prenzlauer Berg

Tel. +49 176 64 73 48 23 / info@schossraumwelten.com

                                       

 Impressum  Datenschutz

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon