Ela

”Immer wenn du dich verschließt und öffnest, und sei es nur ein wenig, bist du darin zutiefst präsent. Beides ist in wunderschöner Harmonie und schwingt zusammen wie die Flügel eines Vogels.” Rumi

Eine Tantra Massage ist für mich eine wunderbare Begegnung der Einzigartigkeit zweier Menschen und ihrer Resonanz miteinander. Wohlwollende und aufmerksame Berührungen schenken dir die Erlaubnis und den Rahmen in Slow Motion unterschiedliche Empfindungen und Intensitäten erforschen und spüren zu dürfen. Seien sie entspannend, wärmend, nährend, haltend und unterstützend und ebenso in anderen Momenten aufregend, sinnlich, spielerisch, herausfordernd oder ekstatisch .... Begegnungen in der Tiefe helfen, uns emotional zu öffnen, unser physisches wie psychisches Immunsystem zu stärken, schenken uns Nestwärme, Zuwendung, Liebe und machen uns von Kopf bis Fuß lebendig für das, was ist. Sich warm, weich, geborgen, aufgehoben, verstanden zu fühlen ist ein zutiefst menschliches Bedürfnis und vermittelt uns Sicherheit. Sicherheit, die es uns möglich macht, loszulassen, zu empfangen und ganz in unseren Körper hinein vertiefen zu können. Ich möchte diesen Raum und Zwischenraum für deine Einzigartigkeit und persönlichen Intensionen öffnen, dich kennenlernen und in Sicherheit halten und begleiten. In der Massage wende ich Ideen und Inspirationen aus der Lomi-Lomi Tempelmassage, Thai-Massage, Atem- und Energiearbeit, sowie dem Pantarei Approach an.

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

  • in Ausbildung Heilpraktiker, seit 2018

  •  in Ausbildung Pantarei Approach, Vered Menasse und Claudia Glowik,   seit 2018

  • Tantra Basis Ausbildung, YINDO Tantra Massage School Ulrike Liehm, 2017

  • Ausbildung Holistic Bodywork (Thaimassage & Traumararbeit), Pascal Beaumart, 2017

  • Thai-, Öl- und Fußreflexzonenmassage, TMC Thai Massage School of Chiang Mai und Shivagakomarpaj (Old Medicine Hospital), 2016

  • Ausbildung Kundalini Yoga Lehrer, Weißes Tantra, Karam Kriya Schule, 2013

  • Bachelor of Arts Kommunikationsgestaltung, 2011

 

WEITERBILDUNGEN / FORSCHUNGSFELDER & SELBSTERFAHRUNG

  • Kaschmierisches Berührungsritual, Schoßraumwelten

  • Ritual of Intimate Touch, Schoßraumwelten

  • Lomi Lomi Nui Tempelmassage, Stefan Surber

  • MOSH Gold Jahrestraining (Weibliches Empowerment, Lebensenergie und Spiritualität), Ilan Stephani

  • Kurse in Shiatsu, Fußreflexonentherapie, Triggerpunkttherapie, QiGong (Heilpraktikschule in Selbstverwaltung)

  • Reiki, Level 1 und 2

 

 

STIMMEN

 

Liebe Ela, ich danke Dir noch mal für unsere gestrige gemeinsame wunderbare Reise. Durch Deine Offenheit und Zuwendung habe ich mich von Anfang an geborgen gefühlt und konnte mich vollends fallen lassen. Sich in Deine Hände geben zu dürfen ist ein wunderbares Geschenk. Über die gesamte Session hinweg konnte ich mich von meinen Alltags-Gedanken befreien und habe meinen Körper und Geist neu spüren können. Es ist unglaublich, welche Energiepotentiale es dort zu entdecken gibt. Ich danke Dir sehr herzlich. Bis bald

ALLE ANGEBOTE

Für Frauen und Männer & alle Gender :

Für Paare:

  • Paarmassage 

  • Ritual zu Dritt

 

Sprachen:

Deutsch & Englisch 

SCHOßRAUM

WELTEN

Schönhauser Allee 73  2.Hof Aufgang D 10437 Berlin Prenzlauer Berg

Tel. +49 176 64 73 48 23 / info@schossraumwelten.com

                                       

 Impressum  Datenschutz

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon