Mario

Wir lernen, wenn wir demütig genug sind zu lauschen.

.
Lass mich Dich führen auf Deinem Weg nach Hause - dem Weg raus aus Deinem Kopf, zurück in Deinen Körper und zurück in Dein Herz.

Meinem inneren Ruf folgend möchte ich Dich zurück zu Deinem unschuldigen und neugierigen Selbst begleiten und Dich dazu bringen, Dich selbst auf eine tiefe und nährende Weise zu spüren, vielleicht sogar zum allerersten Mal während Deiner gesamten Existenz.


Mögest Du Dich völlig hingeben der zarten Empfindung der absichtslosen, bewussten Berührung, die Dich mitnehmen wird auf eine Entdeckungsreise zu den versteckten Wundern Deines eigenen Körpers.
 

Wunder, die Dich möglicherweise auf ein bisher unvorstellbares, ekstatisches Niveau Deines Bewusstseinszustands heben werden.

Zusammen mit Dir und der sanften Kraft der tantrischen Berührung möchte ich einen Raum kreieren, der alle vorstellbaren Emotionen erlaubt und willkommen heißt,
so intensiv diese auch sein mögen.

Lass mich Dir helfen, Dich wieder in Dich selbst zu verlieben.
Erlaube dieser Kraft der Liebe in Dir soweit zu wachsen, dass sie beginnt durch jede Zelle Deines Körpers zu strahlen und die Welt um Dich herum zu erhellen.

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

  • Intimes Berührungs Ritual  / Schoßraumwelten 2019

ALLE ANGEBOTE

 

Für Frauen, Männer & Paare 

Für Paare:

  • Paarmassage 

  • Ritual zu Dritt

 

SCHOßRAUM

WELTEN

Schönhauser Allee 73  2.Hof Aufgang D 10437 Berlin Prenzlauer Berg

Tel. +49 176 2023 8851  / info@schossraumwelten.com

                                       

 Impressum  Datenschutz

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon